top of page

Ein Weihnachtsdorf.

  • Autorenbild: Alena Köhler
    Alena Köhler
  • 7. Dez. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Und schwups, ist das zweite Adventswochenende auch schon rum, der erste Schnee geschmolzen und die Landschaft in ein nieseliges Grau getaucht. Es war ein tolles Wochenende, an dem ich mir über so einiges klar wurde. Vor allem, dass Liebe über Grenzen geht und auch muss. Und, dass ich glücklicher eigentlich nicht sein könnte...

ree

Am Samstag sind wir in ein nahegelegenes kleines Dorf gefahren. Ins eins, das noch aus typisch deutschen Fachwerkhäusern besteht. Und die sind klein und schief und haben so viel Charme! So stelle ich mir ein WEIHNACHTsdorf vor!

ree

Das war irgendwie ein kleiner magischer Trip, auf dem ich hinter jeder Haustüre den Nikolaus erwartete! Und wir haben ein kleines Holzgeschäft besucht, das Räuchermännchen, Sterne und allerlei Holzschönheiten verkaufte. Ich fands so schön und idyllisch!

ree

Ich freue mich so sehr, dass es nur noch 2 Wochen sind, bis die Ferien beginnen und ich dann endlich ein wenig zurückschalten und in die verdienten Weihnachtsferien gehen kann. Ich habe dieses Jahr bereits alle Geschenke zusammen, es ist eine riesige Vorfreude im Raum und ich weiß, dass alles gut wird. Dieses Jahr wird ein besinnliches Ende finden...!

ree

ich wünsche Dir eine wundervolle, inspirierende Woche!


Bis bald,

Puss,

Alena

 
 
 

Kommentare


bottom of page