Es wird HERBST. Wieder.
- Alena Köhler
- 21. Sept. 2020
- 2 Min. Lesezeit
Meine aller liebste Zeit beginnt. Es ist so schön, wenn ich an die nächsten Wochen denke und all diese Vorfreude spüre! Herbst, das erfüllt mich vollkommen.

Ich habe mich in den letzten Tagen sehr viel mit den vergangenen Monaten beschäftigt und begonnen viele Gedanken, die ich vor allem auf Instagram hatte, niederzuschreiben. Da war so viele dabei, dass ich schon wieder vergessen habe und ab und zu als Reminder gebrauchen kann. Und ich habe über mein Sternzeichen gelesen und erkenne immer mehr Sinn hinter vielen wissenschaftlichen Dingen. Astrologie und Astronomie sind beide unheimlich spannend. Ich bin süchtig nach Infos, die mich begreifen lassen und ich will alles niederschreiben. Im Sommer habe ich einfach im Moment gelebt, aber auch viel Arbeit gehabt. Und jetzt - fühl ich mich ein bisschen freier das zu tun, was mich intuitiv leitet.

21.09.2020 - alenaakoe: „Das Leben ist etwas, das man hüten und bewahren muss, begreifst du das denn nicht?”⠀ - Ronja Räubertochter⠀ ⠀ Räuberkind. Greif dein Leben und lass es nicht mehr los! ✨ tu alles dafür, dass es ein lebenswertes ist. Dass du Glück fühlst und Liebe und Geborgenheit. Und sei dir sicher, dass du damit ganz gesegnet bist ✨🤍⠀

Ich bin im Moment sehr sehr zufrieden mit allem. Habe aufgehört ständig zu suchen und mehr im Hier und Jetzt zu sein. Und zum ersten Mal in diesem Jahr klappt das so richtig! Was ich immer problematisch finde zum Herbst ist, dass ich dieses Gefühl SO sehr liebe, dass ich schnell in Konsumfallen tappe. Mich von allen Schönheiten dieser Saison inspirieren lasse und viel zu oft zuschlage. Ich habe so viele Kristalle gekauft in den letzten Wochen und nun muss ich wirklich sagen, dass es reicht. Ich hab mich so angezogen gefühlt von gelben / goldenen Farben und musste feststellen, dass ich KEINEN einzigen Edelstein dieser Farbe habe. Und nach ein bisschen Wissbegierde und Recherche, musste ich Citrin, Orangencalcit und gelben Fluorit einziehen lassen. Und ich habe sie im Neumond aufgeladen und in der Sonne glitzern lassen. Sie machen mich glücklich und damit ist es gut so.
Wer mich kennt weiß, dass ich an selbstgemachter Keramik nicht vorbei komme. So zogen auch diese beiden Tassen aus den 70ern ein, die ich bei Kleinanzeigen fand. Wer kann da nein sagen? Es ist die perfekte Zeit dafür.

Ich liebe die Veränderung! Vielleicht ist es das was mich so sehr am Herbst fasziniert. Und ich fühl mich so gut gerade!

Ich bin bereit! Happy Herbstanfang - blessed be, schönes Mabon!
Puss,
Alena
Comentarios